Lembacher Nachrichten seit 1979

 

ÖVP-Zeitung

-



Die „Lembacher Nachrichten“ erscheinen seit dem Jahre 1979 regelmäßig drei bis vier Mal pro Jahr. Vor allem durch die abwechslungsreiche und inhaltliche gut aufbereitete Berichterstattung konnte sie sich im Laufe der Jahre in der Lembacher Bevölkerung als gern gelesenes Medium etablieren.

In den Jahr für Jahr von den Vereinen oder sonstigen ehrenamtlichen Organisationen zum Zwecke der Veröffentlichung zur Verfügung gestellten Berichten zeichnen sich meist immer dieselben Personen für diese umfangreiche und oftmals zeitraubende Berichterstattung verantwortlich.

Die LN-Redaktion möchte sich auf diesem Weg bei all jenen BerichterstatterInnen bedanken.

Wir möchten aber für die Zukunft auch jene ermuntern und einladen, welche dieses Medium noch nicht genützt haben und „Wissenswertes oder Interessantes“ tun/schaffen/leisten und dies auch gerne veröffentlicht haben möchten.

Die Kontaktaufnahme kann entweder persönlich oder telefonisch über einen der im Impressum angeführten Redakteure oder schriftlich an redaktion@lembach-online.at oder gemeindezeitung@yahoo.de erfolgen.



-

Das LN-Redaktionsteam




stehend vlnr: Johann Lindorfer, Reinhard Richtsfeld, Herbert Kumpfmüller, Günther Peherstorfer
sitzend vlnr:Josef Reinthaler, Nicole Leitenmüller

-

MITTEILUNG AN REDAKTION

Sie wollen an einen der Redakteure eine Mitteilung senden?
Dann drücken sie auf angeführte E-Mail-Adresse!


Mail an Josef Reinthaler
Mail an Herbert Kumpfmüller
Mail an Johann Lindorfer
Mail an Günther Peherstorfer
Mail an Nicole Leitenmüller
Mail an Reinhard Richtsfeld

Achtung: Aus Sicherheitsgründen (autm. Spam) wurde das (@) durch (at) ersetzt. Bitte ändern sie nach dem Öffnen ihres Mailprogramms die Adresszeile dementsprechend ab!





Verfasser: ÖVP Fraktion Lembach
Verfasst am: 01.01.2100
Bericht wurde wie oft gelesen: 285 mal
Direkter Link zum Artikel: http://www.lembach-online.at/cgi/showlembach.cgi?id=4444

 

Senden Beitrag senden drucken Beitrag drucken schliessen Beitrag schließen


Copyright (c) www.lembach-online.at