Lembacher Nachrichten seit 1979

 

Johann LINDORFER


Johann LINDORFER
Hanriederstr. 15
4132 Lembach
Tel. privat 07286/7686 - Tel. Mobil 0664/ 73596423
johannlindorfer@aon.at





Geboren: 1958
Sternzeichen: Jungfrau
Bildungsweg: Volks- und Hauptschule in Lembach, Oberstufenrealgymnasium der Diözese in Linz, Pädagogische Akademie der Diözese in Linz
Beruf: Hauptschullehrer
Familienstand: verheiratet, 3 Kinder





Politische Funktionen

  • Obmann des Kulturausschusses
  • Mitglied des Redaktionsteams der Lembacher Nachrichten
  • Mitglied des ÖVP-Parteivorstandes

Seit ich 1997 in die Gemeindepolitik gewechselt bin, beschränken sich meine öffentlichen Tätigkeiten im Wesentlichen auf die gemeindepolitische Ebene. In den angeführten Vereinen bin ich lediglich unterstützendes Mitglied.

Unterstützende Mitgliedschaft bei folgenden Vereinen

  • Schiclub
  • Fußball
  • Musikverein
  • Musikclub
  • Selbstbesteuerungsgruppe

Hobbys

  • Kino-, Theater-, Konzert-, Kabarettbesuche
  • Sport verschiedener Art (Schifahren, laufen, Rad fahren, schwimmen, wandern....)
  • Reisen
  • Fotografieren
  • Garten- und Obstbaumpflege

Worauf ich gerne verzichte

  • Lange Diskussionen über Detailprobleme, die am Kern der Sache vorbeigehen.
  • Politiker ohne Engagement
  • Freizeitstress





Ich möchte weiterhin in der gemeindeübergreifenden Plattform Kultursprung mitarbeiten. Unsere Region in Verbindung mit der Alfons Dorfner Halle als zentraler Veranstaltungsort soll sich als Kulturraum im Bezirk und darüber hinaus etablieren.

Bürgerbeteiligung ist mir ein großes Anliegen. Daher möchte ich speziell in meinem Aufgabenbereich Interessierte zum Meinungsaustausch oder zur Umsetzung bei konkreten Projekten ainladen.

Verfasser: ÍVP Fraktion Lembach
Verfasst am: 01.01.6000
Bericht wurde wie oft gelesen: 3153 mal
Direkter Link zum Artikel: http://www.lembach-online.at/cgi/showlembach.cgi?id=459

 

Senden Beitrag senden drucken Beitrag drucken schliessen Beitrag schließen


Copyright (c) www.lembach-online.at