Lembacher Nachrichten seit 1979

 

Johann LINDORFER

-


Johann LINDORFER
Hanriederstr. 15
4132 Lembach
Tel. privat 07286/7686 - Tel. Mobil 0664/ 73596423
johannlindorfer@aon.at





Geboren: 1958
Sternzeichen: Jungfrau
Bildungsweg: Volks- und Hauptschule in Lembach, Oberstufenrealgymnasium der Diözese in Linz, Pädagogische Akademie der Diözese in Linz
Beruf: Hauptschullehrer
Familienstand: verheiratet, 3 Kinder





Politische Funktionen

  • Mitglied des Kulturausschusses
  • Mitglied des Redaktionsteams der Lembacher Nachrichten
  • Mitglied des ÖVP-Parteivorstandes
  • Ersatzgemeinderat

Hobbys

  • Besuch von Kulturveranstaltungen
  • Sport (Schifahren, Rad fahren)
  • Reisen
  • Fotografieren





Ich möchte durch mein Engagement in den verschiedenen Gremien der Gemeindepolitik einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität in Lembach leisten.

Bürgerbeteiligung ist mir dabei ein großes Anliegen. Daher möchte ich in meinem Aufgabenbereich Interessierte zum Meinungsaustausch oder zur Umsetzung bei konkreten Projekten einladen.

Verfasser: ÍVP Fraktion Lembach
Verfasst am: 01.01.2200
Bericht wurde wie oft gelesen: 3551 mal
Direkter Link zum Artikel: http://www.lembach-online.at/cgi/showlembach.cgi?id=459

 

Senden Beitrag senden drucken Beitrag drucken schliessen Beitrag schließen


Copyright (c) www.lembach-online.at