Knechtswieser Waldfest

Schönes Wetter und gute Stimmung

LEMBACH (24.08.2003) – Auch heuer fand wieder das nun schon traditionelle Waldfest „auf der Knechtswies“ statt. Neben diversen Grillspezialitäten wurde man auch mit Steckerlfischen und natürlich Kaffee und Kuchen verwöhnt.

Die Organisatoren (SPÖ Lembach) haben wie jedes Jahr ein gut durchorganisiertes Fest veranstaltet. Äußerst angenehm für die Besucher ist der Schatten der Bäume, welcher die aktuelle Sommerhitze doch deutlich mildert.

Für musikalische Unterhaltung sorgten die „Oswalder Bratlmusikanten“. Gaudimax vom Dienst ist „Dusty“ alias Hubert Hofmann. Zu diesem Zeitpunkt (16.00 Uhr) ist das Fest noch im Gange und wird wohl – berücksichtigt man die Erfahrungen der letzten Jahre – noch bis in die späten Nachtstunden hinein dauern.

Nur einer von vielen Sponsoren für dieses Fest war die Sparkasse Lembach.
Wenn man gut gegessen und getrunken hat, dann kann man in dieser schönen Umgebung auch ein kleines Nickerchen machen …
Die Leute kamen zu Fuß, mit dem Rad oder mit dem Auto zum Waldfest. Es gab aber auch Leute, die die weite Anreise z.B. vom Schilift bis zur Knechtswies mit einem in unseren Breitengraden eher unbekannten Fahrzeugtyp wagten und dabei anscheinend auf der Strecke blieben.
Die Reinthaler-Kids (im Vordergrund Reinthaler Martin) freuen sich gerade über die gewonnenen Preise bei der Verlosung.
[Dieses Foto wurde übrigens von Waldfest-Tisch-Nr.48-Besucher Erwin Meisinger mit einer funkelnagelneuen Digitalkamera Typ Sony DSC-V1 (5 Megapixelklasse) aufgenommen.]
Profilbild von Lembach Online
Lembach Online Josef REINTHALER Medien
Verfasst am: 24.08.2003
Zugriffe: 715