Die Lebensuhr schlug das 90. Jahr

Uhrmachermeister Ernst Krauk feierte seinen 90. Geburtstag

Am Samstag, 17. Februar 2001 feierte Uhrmachermeister Ernst Krauk im Gasthof Alten-dorfer seinen 90. Geburtstag.

Neben Verwandten, Freunden sowie einer Abordnung des Kameradschaftsbundes stellten sich auch Vizebürgermeister Hermann Bruckmüller und Gemeindeamtsleiter Günter Peherstorfer im Namen der Marktgemeinde Lembach i.M. als Gratulanten ein.

Vizebürgermeister Hermann Bruckmüller erwähnte in seiner Ansprache, dass es faszinierend sei, einen so rüstigen Menschen in unserer Mitte zu haben, der im Alter von 90 Jahren noch so aktiv am Leben teilnimmt. Er gratulierte Herrn Krauk auch für die Auszeichnung in der Fernsehsendung O-berösterreich Heute vor einigen Tagen für „70 Jahre unfallfreies Autofahren“.

Profilbild von Günter PEHERSTORFER
Günter Peherstorfer Günter PEHERSTORFER
Verfasst am: 22.02.2001
Zugriffe: 189