Pfingstkonzert 2002

Voller Saal beim diesjährigen Konzert

PFINGSTKONZERT 2002

Kapellmeister Norbert Hofer und Obmann Josef Höfler konnten beim diesjährigen Pfingstkonzert der Musikkapelle Lembach einen vollen Saal begrüssen. Ca 350 Besucher erfreuten sich an einem abwechslungsreichen Programm, dass wie immer sehr humorvoll von Willi Hopfner präsentiert wurde.
Besonders das Duo Kehrer Ewald mit Sohn Lukas hatten es den Besuchern angetan. Auch die Musiker stellten unter Beweis, dass sie nicht nur mit ihren Instrumenten, sondern auch mit ihren Stimmbändern umgehen können.
Elisabeth und Benedikt Falkinger erhielten aus den Händen von Bezirksstabführer Herrnbauer den Jungmusikerbrief. Damit sind sie offiziell aktive Mitglieder der Musikkapelle Lembach.
Josef Huber-Hinterleitner (vulgo HUGO) erhielt die Verdienstmedaille in Silber für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft bei der Musikkapelle.
Kassier Dietl Eva, aktives Mitglied seit 1975, erhielt vom Oö.Blasmusikverband die Ehrennadel in Silber.
Stabführer Kaltenhuber Wilfried, aktives Mitglied seit 1965, erhielt das Blasmusikehrenzeichen in Silber.

Profilbild von Sektion Fußball
Sektion Fußball Günter PEHERSTORFER Sport
Verfasst am: 22.05.2002
Zugriffe: 1.186