Lembach wird Zweiter

Prestigeerfolg für den Aufsteiger

ALTENFELDEN : LEMBACH 1:1 (1:1)

Bei brütender Hitze trennen sich Altenfelden und Lembach mit einem gerechten Remis.

Anfangs blätscherte das Spiel, auch bedingt durch die enorme Hitze, so vor sich hin, bis sich Markus Meisinger in der 12. Minute eine Herz nahm und unter kräftiger Mithilfe von Schlußmann Wögerbauer zum 1:0 für Lembach einschoss.

Keine zehn Minuten später bedankt sich der Lembacher Schlußmann Bauer für das Altenfeldner Geschenk und lässt seinerseits einen Gierlinger-Schuß zum 1:1 unter dem Körper durch.

Vor der Pause die Riesenmöglich für Kroneisl zum 2:1. Allein vor Wögerbauer bringt er den Ball aus 3 Meter Entfernung nicht unter.

Nach Seitenwechsel zieht sich Altenfelden immer mehr zurück, Lembach kann aber trotz guter Chancen nicht zum Torerfolg kommen.

Erst in der 65. Minute kommt Altenfelden das erste Mal in der zweiten HZ in den Lembacher Strafraum. Zum Glück für Lembach bleibt bei einer Verteidiger-Attacke die Pfeiffe des Schiedsrichters stumm.

In der 70. Minute die Riesenmöglich für Markus Gierlinger aus Altenfelden. Aus einem Konter kann er allein vor Bauer den Ball nicht über die Linie drücken.

Postwendent schießt Sascha Berger im darauffolgenden Gegenzug allein vor Wögerbauer nur an die Stange.

Die letzten zehn Minuten fordert die Hitze ihre Opfer. Müde schleppen sich die Spieler bis zum Schlußpfiff über den Platz.

Als ausgleichende Gerechtigkeit erachtet der Schiedsrichter, nach lupenreinem Elferfoul an einem Lembacher Stürmer in der 89. Minute, sein Verhalten, indem er diese Situation einfach negiert.

Reserve

Die Reserve bezwingt Altenfelden mit 5:3 und sichert sich damit den Vize-Meistertitel im Bewerb Reserve.

Aufbauzeit

Die Aufbausaison beginnt am 13. Juli 2002 mit dem Spiel „Lembach:Kleinzell“.

Profilbild von Sektion Fußball
Sektion Fußball leonadmin Sport
Verfasst am: 23.06.2002
Zugriffe: 212