Raiffeisen-Clubfahrt ins V-Max-Pasching

Go-Kart Tagessieger wurde Christoph Streinesberger

Am Montag, 8. Juli veranstaltete der R-Club eine Fahrt nach Pasching zum Go-Kart-Race.

Da der Preis sehr günstig war: Euro 13,– (sonst kostet eine 10minütige Fahrt Euro 10,50) fuhren dementsprechend auch viele Jugendliche mit.

Sie konnten 2 Mal 10 min. mit den Go-Karts fahren. Da dies sehr anstrengend war, bekamen sie vom Club noch Getränke.

Tagessieger aus Lembach wurde Streinesberger Christoph!

Nach über 2 ½ h Go-Kart fahren, ging es anschliessend noch in die PlusCity zum McDonald’s.

Die nächste Clubfahrt geht am 31. Juli nach Kirchberg zum Minigolf spielen, da der R-Club Donau-Ameisberg dort ein Minigolfturnier veranstaltet.

Michael Habringer
Raiffeisenclub Donau-Ameisberg

Profilbild von Raiffeisenbank Donau-Ameisberg
Raiffeisenbank Donau-Ameisberg Günter PEHERSTORFER Wirtschaft
Verfasst am: 17.07.2002
Zugriffe: 320