Torfabrik schlug zu

Lembach überfuhr Aschach/d. mit 9:0

Lembach : Aschach/D. 9:0 (4:0)

Aschach trat in Lembach mit einer stark verjüngten Mannschaft an und kam trotz des Fehlens der Lembacher Stützen Girlinger G. und Richtsfeld E. arg unter die Räder. Der Ausschluss eines Aschachers in der 25. Minute trug zudem auch noch das Seinige dazu bei.

Von Anfang an war klar, wer hier als Sieger vom Platz gehen wird. Trotz der Mauertaktik von Aschach kam Lembach zu klaren Torchancen, welche teilweise auch sehr gut genutzt wurden.

Thomas Mühlparzer eröffnete in der 1. Minute mit dem 1:0 den Torreigen und Marek Kroneisl schloss diesen in der 90. Minute mit dem 9:0 ab.
Dazwischen gaben nochmals Mühlparzer und Kroneisl, sowie Sascha Berger (2x), Markus Meisinger, Alex Hintringer und Roman Kopet ihre Visitenkarte beim Aschacher Schlussmann ab.

Insgesamt gesehen war die Partie eine gute Vorstellung der Heimischen gegen einen in dieser Verfassung stark abstiegsgefährteten Gegner.

Reserve: Die Lembacher Reserve marschierte mit einem trockenen 5:1 ebenfalls auf der Siegerstraße weiter.

Das nächste Spiel findet auswärts gegen Schenkenfelden statt. Es fährt wieder ein Fan-Bus – Anmeldungen bei Habringer Michael.

Profilbild von Sektion Fußball
Sektion Fußball leonadmin Sport
Verfasst am: 09.09.2002
Zugriffe: 80