FUSSBALL – Kantersieg von Lembach

Lembach schlägt Katsdorf 7:1


LEMBACH – KATSDORF 7:1 (2:1)

Nach zwei Niederlagen in Serie schoss sich Lembach im Heimspiel gegen Katsdorf den Frust aus der Seele.

Dieses Samstagsspiel hatte es aus Lembacher Sicht in punkto Ergebnis wahrlich in sich. Nach kurzem Abtasten setzt Ernst Richtsfeld bereits in der 14. Minute seinem Freistoss von der Strafraumgrenze zum 1:0 in die Maschen.

Kurz nach einer durch Thomas Mühlparzer vergebenen sogenannten 100-prozentigen ist es Stefan Eidenberger, der in der 23. Minute den Ball zum 2:0 eindrückt.

Dann folgt eine etwas zu starke Erholungspause der Heimischen, in deren Verlauf die Gäste in der 41. Minute auf 1:2 verkürzen können.

Nach der Pause gibt Lembach aber wieder Gas und geht durch einen schönen Berger-Freistoss mit 3:1 in Führung. Bereits in der 56. Minute erfolgt der nächste Torjubel. Th. Mühlparzer netzt nach einem Alleingang den Ball zum 4:1 ein.

Nun ist das Spiel gelaufen. Th. Mühlparzer, Ernst Richtsfeld und Sascha Berger setzten ihrerseits noch jeweils ein Tor drauf, sodass es in der 90. Minute bereits 7:1 für die Heimischen steht.

Kurze Turbulenzen gibt es dann noch beim Schiedsrichterabgang, wobei das Dreierteam von den Katsdorfer Fans und Funktionären nicht gerade fein angesprochen wird.


Reserve:
Die zweite Garnitur gewinnt ebenfalls mit 7:1 und bleibt damit weiterhin auf Erfolgskurs.

Ergebnisse Nachwuchs:
U – 9 U. Lembach – U. Neufelden 8 : O
U – 9 U. St.Peter – U. Lembach 5 : 6
U – 11 U. St.Martin – U. Lembach 4 : 4
U – 13 U. Lembach – U. Arnreit 7 : 5
U – 15 U. Lembach – U.Altenberg 2 : 6
U – 17 U. St.Oswald – U. Lembach 2 : 4

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 21. September 2003, auswärts gegen Vorderweissenbach statt. Es fährt auch wieder ein Fan-Bus zum Spiel.

Profilbild von Sektion Fußball
Sektion Fußball leonadmin Sport
Verfasst am: 14.09.2003
Zugriffe: 160