Große Feier beim Schiliftwirt Ness

Liftwartin mit 33 'Dienstjahren' wurde geehrt

LEMBACH (11.04.2004) – Beinahe seit Bestehen der Liftanlage holt Frau Meisinger (Knechtswies) nun die Bügel für die Schifahrer herunter. Das war für den Wirt Reinhold Neissl (besser bekannt unter ‚Ness‘) Anlass genug, ihr in Form einer schönen Feier zu danken.

Er ließ es sich nicht nehmen, ein großartiges Menü mit drei Gängen aufzutischen und jeder der schon einmal beim ‚Ness‘ gegessen hat, weiß, was das heißt. Die Küche hat wieder einmal ihr Bestes gegeben.

Vizebürgermeister Hermann Bruckmüller überreichte Fr. Meisinger im Namen der Gemeinde und des Tourismusverbandes einen schönen Blumenstrauß und einen großen Geschenkkorb. Von Reinhold Neissl bekam sie eine Urkunde und eine Standuhr überreicht.

Eingeladen waren auch alle Nachbarn des Schiliftwirtes und überhaupt jeder, der ihm in irgendeiner Form jemals beim Liftbetrieb geholfen hat. Es war sicherlich eine gelungene Feier und alle wünschten Fr. Meisinger, dass sie noch viele Winter gesund und munter die Bügel schwingt …

Schiliftwirt ‚Ness‘ überreicht Frau Meisinger eine Urkunde und eine Standuhr als persönliches Geschenk
Profilbild von Lembach Online
Lembach Online Josef REINTHALER Medien
Verfasst am: 13.04.2004
Zugriffe: 147