F u s s b a l l Lembach

Siegesserie geht weiter !

LEMBACH : WARTBERG/A. 2:0 (1:0)

Um auf Kurs zu bleiben, wusste jeder in der Mannschaft, dass aus diesem Spiel drei Punkte in Lembach bleiben mussten. Dementsprechend schwungvoll begannen auch die Heimischen das Match.

Bereits nach vier Minuten tanzte Kroneisl durch die Wartberger Abwehrreihe und hatte sichtlich Spass, vier Mann in Serie zu vernaschen; auf den Torschuss vergass er aber sichtlich.

Kurz nach dieser Szene kam allerdings aus Lembacher Sicht eine schwer zu verdauende Pille. Der Goalgetter Sascha Berger verletzte sich schwer und schied mit Verdacht auf Kreuzbandriss aus.

Nach einer Viertelstunde begann das Lembacher-Spiel immer mehr in eine Richtung zu laufen und als Zuschauer wurde man relativ bald den Verdacht nicht mehr los, dass dies eine ziemlich einseitige Partie werden könnte.

In der 24. Minute zieht dann Marek Kroneisl mit rechts vom 16-er ab und versenkt den Ball unhaltbar in der rechten Torecke.

Zehn Minuten später marschiert Kroneisl links in den Strafraum und legt per Fersler für den am Fünfer stehenden Demo Mensur auf. Sichtlich überrascht von dieser Einzelleistung schießt dieser aber am leeren Tor vorbei.

Nach der Pause das gleiche Bild, Wartberg steht und Lembach stürmt. Trotz der aus sechs bis sieben Mann bestehenden Wartberger Defensive, gelingt es Lembach immer wieder zu guten Chancen zu gelangen, die aber allesamt verjuxt werden.

Michael Kislinger hat dann in der 66. Minute mit den Nerven der Zuschauer ein Erbarmen und überhebt aus gut 20 Metern den etwas zu weit vor dem Tor stehenden Gäste-Goali zum 2:0.

Danach ist das Spiel gelaufen. Denn wer nun meinte, dass ab diesem Zeitpunkt die Wartberger alles riskieren würden, hatte sich schwer getäuscht. Brav vor dem eigenem Tor wartend, versuchten sie scheinbar das Ergebnis in Grenzen zu halten.

Aus Lembacher Sicht kein schweres Spiel, aber trotzdem ein Spiel, dass man halt auch erst gewinnen muss.

Reserve: Die Reserve konnte in letzter Minute noch das 4:4 erzielen und so einen Punkt gegen einen starken Gegner retten.

Nächstes Spiel am Sonntag, den 31.10.2004 um 14.30 Uhr (Achtung Sommerzeit) auswärts gegen Peilstein.

Der Fanbus fährt natürlich wieder – Auskünfte in der Trafik Smetschka

Profilbild von Sektion Fußball
Sektion Fußball leonadmin Sport
Verfasst am: 24.10.2004
Zugriffe: 87