Musikkapelle Lembach zu Gast in Belgien

Lembacher in Belgien

LEMBACH (14.09.2007) – Aus Anlass des 135-jährigen Bestandsjubiläum der königlichen Harmonie Zwijnaarde und vor allem wegen der 25-jährigen Freundschaft zwischen der Musikkapelle Lembach und der dortigen Harmonie gab es vom 24. bis 26. August 2007 ein Jubiläumsfest.

Bereits am Freitag gab es ein Konzert der königlichen Harmonie Zwijnaarde und der Musikkapelle Lembach, wobei die belgischen Besucher vor allem vom Konzert der Lembacher sehr begeistert waren.

Samstag besuchten wir tagsüber Sehenswürdigkeiten in Brügge und Oostende, ehe es am Abend mit der Musikgruppe Lemriver und der Tanzkapelle Swingers einen angenehmen Abend gab.

Sonntags gab es nach einer, von einer kleinen Grupper unserer Musikkapelle musikalisch umrahmten Festmesse noch einen Frühschoppen und einen gemütlichen Ausklang des Festes, ehe wir dann wieder die Heimreise antraten.

Josef Höfler & Raf Vande Velde – die beiden Organisatoren des Festes
Auf die langjährige gute Freundschaft wurde angestoßen
Profilbild von Musikverein
Musikverein Heinz HINTRINGER Kultur
Verfasst am: 14.09.2007
Zugriffe: 244