Ernst Wögerbauer feierte seinen 50. Geburtstag

Familie, Freunde und das Kommando der FF Lembach feierten mit

LEMBACH (30.12.2007)- Auch ein Geburtstag kann mit einer Überraschung beginnen. Die Familie von Ernst Wögerbauer (Raiden) organisierte im Gh. Haderer ohne Vorabinformation eine große Geburtstagsfeier für den Jubilar. Dort erwarteten den sichtlich überraschten 50er seine Familienangehörigen sowie viele seiner Freunde.

Der Lebenslauf des Geburtstagskindes wurde in Gedichtform „aufgearbeitet“. Heitere Spiele und schöne Musik bildeten den passenden Rahmen für diese Feier.

Das Kommando der Feuerwehr Lembach besuchte den Jubilar auch zuhause, um die Glückwünsche aller Feuerwehrkameraden zu überbringen. Es wurde dabei natürlich viel über die Jugendzeit bei der Feuerwehr gesprochen, wobei es viel zu lachen gab, denn Ernst war nie ein Kind von Traurigkeit.

Die Ãœberraschung war perfekt – Verwandschaft und Freunde erwarteten den Jubilar im Gh. Haderer
Ein Lebenslauf mit lustigen Ereignissen.
Auch das Kommando der FF Lembach gratuliert recht herzlich!

Wir alle wünschen Ernst und seiner Familie nochmals alles Gute zu seinem 50. Geburtstag, vor allem aber Gesundheit für noch viele Jahrzehnte.

Profilbild von Freiwillige Feuerwehr (FF)
Freiwillige Feuerwehr (FF) Daniel PÜHRINGER Sicherheit
Verfasst am: 30.12.2007
Zugriffe: 266