Jahresabschluss der OEVP-Fraktion

Auf der Ameisbergwarte

LEMBACH (28.12.2007) – Die ÖVP-Fraktion Lembach absolvierte ihren nunmehr schon traditionellen Jahresausklang diesmal auf der Ameisbergwarte. Ein Bus holte die ca. 45 Personen um 19 Uhr vor dem Gemeindeamt ab.

Die Begrüßung übernahm Hans Lindorfer. Bgm. Herbert Kumpfmüller übernahm es, den Anwesenden die mehr als 100jährige Geschichte der Ameisbergwarte und seiner oft wechselnden Besitzer und Pächter näher zu bringen.

Markus Kneidinger, der neue Besitzer der Ameisbergwarte, ergänzte die Ausführungen von Bgm. Kumpfmüller um die Entwicklungen der letzten Jahre.

Der sehr vergnügliche Abend endete für die meisten mit der Rückfahrt des Busses um ca. 01.00 Uhr. Es soll aber noch Nachtschwärmer gegeben haben, die es in den Dudelsack gezogen hat …

Nach einer sehr guten & deftigen Kost machten es sich einige dann im Wintergarten so richtig gemütlich …
Am Turm der Ameisbergwarte konnte man auch um Mitternacht noch die Sterne sehen (etwas unterhalb des Ameisberges lag fast den ganzen Tag der Nebel ..)
Am Turm der Ameisbergwarte sind ja mindestens sechs Sende- bzw. Empfangsantennen für verschiedene Netzanbieter aufgestellt.
Profilbild von ÖVP
ÖVP Josef REINTHALER Parteiorganisation
Verfasst am: 04.01.2008
Zugriffe: 537