Union St. Martin/M.: Union Lembach 4:0 (3:0)

Deutliche Niederlage beim Derby in St. Martin/M !

Union ST. Martin/M. : Union Lembach

Im Spitzenspiel der 11. Runde der Bezirksliga Nord musste Lembach in St.Martin/M. antreten. 730 Zuschauer sorgten am gestrigen Tag für Superstimmung beim Derby.

Die Party begann gleich mit einem Paukenschlag.
Innerhalb von 2 Spielminuten gingen die Gastgeber aus St. Martin durch Pammer und Leitner mit 2:0 in Führung.

Lembach bekam das Spiel aber großteils wieder in den Griff, besonders unser Mittelfeld mit Spielmacher Kislinger brachte wieder spielerische Linie in die Partie.

Unsere beiden einzig nennenswerten Torchancen in dieser Partie wurden aber durch Lindorfer Roland ( angebliche Abseitsstellung ) und Hintringer Dominik nicht verwertet.

Im Gegenteil, nach einer Unachtsamkeit der Hintermannschaft kam der 44. Spielminute Oberngruber frei zum Schuss und verwertete zur 3:0 Pausenführung für St. Martin.

Die zweite Hälfte verlief nach dieser deutlichen Führung ziemlich ausgeglichen, wobei die gut stehende Hintermannschaft der Gastgeber keine Torchancen mehr für uns zulies.

Den letzten Treffer zum 4:0 Entstand verwandelte Fuchs mit einem 15m Flachschuss.

Resümee: Bemühungen , spielerische Linie ins Spiel zu bringen, waren besonders in der 1. Halbzeit zu erkennen. Auf Grund schwerer Abwehrfehler und zu geringem Durchsetzungsvermögen unserer Offensivkräfte konnte man an diesem Tage keine Punkte einspielen.

Den Ausführlicher Spielbericht mit Aufstellung findet ihr auf der Homepage: Fußballverein Lembach http://www.union-lembach.at

Im Bild Leibetseder Matthäus und Kainberger Johannes (Nr.14)
Profilbild von Sektion Fußball
Sektion Fußball leonadmin Sport
Verfasst am: 19.10.2008
Zugriffe: 418