
Lemriver-Squeak-Duck-Race-Reloaded
Das freakigste Rennen begeisterte die vielen Besucher
LEMBACH (26.07.2009) Viele Besucher sind am Sonntag, 26. Juli 2009 der Einladung der Jungmusiker zum Lemriver-Squeak-Duck-Race – der 2. Auflage des legendären Quietschentenrennens – gefolgt.
Nachdem die Enten in den Daglesbach gesetzt worden sind, versuchten alle gespannt die eigene Ente herauszufinden und notfalls aus einer verzwickten Lage zu befreien. Die schnellste Ente hatte schließlich Markus Schinkinger.
Bei den freakigsten Enten fiel die Entscheidung der Jury nicht leicht. Viele schräge Enten waren dabei. Die kreativsten Ideen hatte Siegfried Hinterberger mit seiner Freundin Natascha Kehrer umgesetzt und wurde somit Sieger.
Bei Musik, Bratwürstel, Bosner und Getränken ging der Nachmittag gemütlich zu Ende.
Die Jungmusiker bedanken sich bei den Sponsoren und allen freiwilligen Helfern sehr herzlich für die Unterstützung. Der Erlös kommt den Jungmusikern zu Gute.







