Raiffeisen Zickal-Turnier 09

Heiß zur Sache ging es beim Raiffeisen Zickal-Turnier

LEMBACH (22.07.2009) – Heiß zur Sache ging es letzten Mittwoch, den 22. Juli 2009 beim Raiffeisen Zickal-Turnier, in Rahmen des Ferienprogrammes am Sportplatz.

Bei rund 30 °C kämpften 14 Mannschaften um den Turniersieg. Der vorbeifließende Daglesbach kam dabei genau recht, und so sprang so Manche(r) in den Spielpausen einfach ins kühle Nass!

Unsere Gäste aus Haslach die „Coppa Haslanergang“ hatten bei den „Großen“ wieder die Nase vor dem SK Rapid und konnten so den Vorjahrestitel erfolgreich verteidigen. Bei den „Jüngeren“ ging dieses Jahr der Sieg an Pusch David, Vierlinger Laura und Bauer Sabrina.

Die tollen Leistungen wurden mit tollen Preisen, Getränken sowie einer Runde Eis vom Raiffeisenclub belohnt.

Herzlichen dank auch an unsere 4 Schiedsrichter, Leitenmüller Nicole, Vierlinger Kristina, Hofer Andreas und Markus, die für einen reibungslosen Verlauf sorgten!

Profilbild von Raiffeisenbank Donau-Ameisberg
Raiffeisenbank Donau-Ameisberg Verena WÖGERBAUER Wirtschaft
Verfasst am: 27.07.2009
Zugriffe: 1.185