Lembach-Online.at
Seit heute Montag wurde die Schallmauer von 400.000 Zugriffen überschritten
LEMBACH (25.01.2010)- Das Redaktionsteam von Lembach-Online.at freut sich, bekanntgeben zu dürfen, dass diese Seite seit heute bereits mehr als 400.000 Leserzugriffe seit dem Jahr 1999 zu verzeichnen hat. 1999 ging Lembach-Online.at ja erstmals ans Netz. Für eine kleine Ortsseite ist das durchaus beachtlich.
Obwohl der Unterhalt dieser Seite (domain, redaktionssystem, speicherplatz,…) finanziell teilweise von der ÖVP Lembach unterstützt wird, ist klassische Parteipolitik hier sehr selten anzutreffen. Der absolute Schwerpunkt liegt auf der Berichterstattung der Vereine. http://www.Lembach-Online.at ist u.M. nach die ideale Unterstützung bzw. Ergänzung zur Gemeindeamts-Homepage http://www.Gemeinde-Lembach.at, wo primär amtliche Mitteilungen verfasst werden.
Ehrenamtliche Redakteure sind das Rückgrat von Lembach-Online.at
Nicht vergessen darf man auf die ca. 20 bis 30 fleißigen Eingeber aus den Lembacher Vereinen und Organisationen, welche Lembach-Online.at permanent mit den neuesten Nachrichten versorgen. Auch das Kern-Redaktionsteam – welches auch für die „Lembacher Nachrichten“ verantwortlich sind – macht die Arbeit natürlich ehrenamtlich.
TIPP – Jeder Vereinsfunktionär bzw. jede Privatperson kann jederzeit einen Code zur Eingabe von Nachrichten auf www.Lembach-Online.at/redaktion anfordern. Die Eingabe von Nachrichten ist übrigens ebenso leicht wie das Schreiben von Emails. Wirklich, das stimmt !
Für Anregungen und Optimierungen unserer Homepage sind wir übrigens immer dankbar – redaktion@lembach-online.at
- So gibt es seit ca. 1 Jahr auf Anregung unserer Leser die Möglichkeit, Gratiskleinanzeigen im Resi-Basar direkt auf Lembach-Online.at einzugeben. Es sammelt sich ja immer jede Menge „Zeugs“ im Haushalt an. Und da ist es manchmal sinnvoll, die Sachen noch zu verkaufen oder auch zu verschenken, bevor man es in die Müllentsorgung geben muss.
Und noch ein großes DANKESCHÖN an dieser Stelle an Sie, geschätzte Leserinnen und Leser, denn ohne Sie wäre der Erfolg dieser Webseite nie möglich gewesen.
Das Redaktionsteam
Günter Peherstorfer, Josef Reinthaler, Bgm. Dir. Herbert Kumpfmüller