Photovoltaik-Förderung Förderaktion 2011

In Oberösterreich startet diese am 4. April um 18:00 Uhr und ist ausschließlich über das Internet auf der Seite www.photovoltaik2011.at zu beantragen

LEMBACH/O.Ö. In Oberösterreich startet die neue Förderungsaktion am 4. April um 18:00 Uhr und ist ausschließlich über das Internet auf der Seite www.photovoltaik2011.at zu beantragen.

Anleitung zur Online-Einreichung

Die Einreichung von Förderungsanträgen ist ausschließlich online möglich und erfolgt in 2 Schritten unter: www.photovoltaik2011.at ab dem 04. April 2011, 18:00 Uhr.

Schritt 1 – Registrierung und Reihung des Förderungsantrags

Für jedes Bundesland ist ab einem bestimmten Einreichtag die Antragstellung möglich. Bitte wählen Sie das Bundesland zur Einreichung je nach Standort der Photovoltaik-Anlage. Die Reihung Ihres Förderungsansuchens erfolgt getrennt für jedes Bundesland in Schritt 1.

04.04.2011, 18:00 Uhr – Oberösterreich, Tirol, Vorarlberg

Wir bitten Sie, für Schritt 1 folgende Daten für die Erfassung bereit zu halten (alle Eingabefelder sind auszufüllen):

Daten Förderungswerber/in

  • Vorname
  • Familienname
  • Straße / Hausnummer (Hauptwohnsitz/Postanschrift)
  • Postleitzahl
  • Ort
  • Staat
  • Sozialversicherungsnummer bzw. bei Postanschrift außerhalb von Österreich: Ausweisnummer eines Lichtbildausweises
  • E-Mailadresse des/der Förderungswerbers/in

Nach Abschluss des 1. Schrittes erscheint eine zusammenfassende Bestätigungsseite. Eine Bestätigung inklusive der Reihung Ihrer Einreichung im Bundesland wird Ihnen per E-Mail innerhalb von max. 1 Stunde zugesandt.

Sie erhalten einen Link und Ihre Login-Daten für Schritt 2. Die Eingabe zu Schritt 2 muss innerhalb von 72 Stunden erfolgen. Sollten Sie nicht innerhalb von 72 Stunden ab Antragstellung die fehlenden Unterlagen hochladen, wird Ihr Antrag storniert und Ihre Reihung aufgehoben.

Die unter Schritt 1 erfassten Daten werden automatisch in Schritt 2 übernommen, eine nachträgliche Änderung ist nicht möglich.

Sollten Sie keine Sozialversicherungsnummer besitzen, haben Sie die Möglichkeit stattdessen die Ausweisnummer eines Lichtbildausweises anzugeben.

Schritt 2 – Dateneingabe im Detail und Angebotserfassung

Die Eingabe muss innerhalb von 72 Stunden nach Schritt 1 erfolgen. Sollten Sie nicht innerhalb von 72 Stunden ab Antragstellung die fehlenden Unterlagen hochladen, wird Ihr Antrag storniert und Ihre Reihung aufgehoben.

Wir bitten Sie, für Schritt 2 folgende Daten und Dokumente für die Erfassung bereit zu halten:

Persönliche Daten Förderungswerber/in

  • Titel
  • Geschlecht
  • Telefonnummer

Förderungsobjekt (Standort der PV-Anlage)

  • Straße / Hausnummer
  • Postleitzahl
  • Ort
  • Standortgemeinde (Online Gemeindeliste)

Projektdaten Photovoltaik-Anlage

  • Installierte Modulleistung
  • Ø Gebäudeintegriert
  • Gesamtinvestitionskosten (inkl. MwSt.)
  • Photovoltaik Modulhersteller
  • Hersteller Wechselrichter

Datei upload (max. 5 Dokumente zu je max. 1MB in den Formaten .jpg, .tif, oder .pdf)
Bitte die Dokumente einzeln hochladen

– verbindliches Angebot
– Lichtbildausweis (Reisepass, Personalausweis oder Führerschein)

Bestätigen Sie am Ende, dass Sie die Richtlinien und den Leitfaden gelesen und zur Kenntnis genommen haben. Nach Abschluss des 2. Schrittes erhalten Sie kurzfristig eine Bestätigung per E-Mail über den erfolgreichen Abschluss des Förderungsansuchens.

Wichtige Downloads:

http://www.gemeinde-lembach.at/download/Leitfaden.pdf

http://www.gemeinde-lembach.at/download/Haeufige%20Fragen.pdf

Quelle: Gemeinde-Lembach.at (25.03.2011)

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Marktgemeinde Lembach Josef REINTHALER Öffentliche Einrichtung
Verfasst am: 28.03.2011
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