Raiffeisen Fonds EM Gewinnspiel

2 Gewinnerinnen aus Lembach!!

LEMBACH (24.07.2012) – Astrid Ecker und Simone Ecker heißen die zwei Gewinnerinnen des EM Gewinnspieles der Raiffeisenbank Donau-Ameisberg.

Voraussetzung für die Gewinnteilnahme war der richtige Tipp auf den Europameister. Beiden waren sie von Spanien als Fußballeuropameister überzeugt und konnten so bei der Ziehung am Freitag, 6. Juni 2012 teilnehmen.

Simone Ecker holte sich einen € 50,– Fondsgutschein von Kepler Fonds als Gewinn auf Bankstellenebene.

Astrid sicherte sich den Hauptpreis von € 100,– Fondsgutschein von Kepler Fonds. Sie hatte das Glück von allen richtigen Tipps als Gewinnerin hervor zu gehen.

Wir gratulieren den zwei Gewinnerinnen recht herzlich und wünschen eine erfolgreiche Anlagestrategie.

Profilbild von Raiffeisenbank Donau-Ameisberg
Raiffeisenbank Donau-Ameisberg Verena WÖGERBAUER Wirtschaft
Verfasst am: 24.07.2012
Zugriffe: 970