Führungswechsel bei der Goldhauben- und Kopftuchgruppe

Hildegard Ecker übergibt an Veronika Hopfner

Goldhauben- und Kopftuchgruppe Lembach i.M
Nach 15 Jahren an der Spitze der Goldhaubengruppe hat Hildegard Ecker ihre Funktion zurückgelegt.

Ihr folgt als Obfrau Veronika Hopfner nach.
Der neuen Obfrau stehen als Stellvertreterin Monika Schinkinger, als Kassiererin Waltraud Peherstorfer und Hermine Kneidinger als Schriftführerin zur Seite.

Während der Tätigkeit von Obfrau Hildegard Ecker wurden sehr viele Veranstaltungen organisiert. Neben dem alljährlichen Trachtensonntag, der Mitgestaltung des Festes der Jubelpaare und einem Ausflug für die Gruppenmitglieder wurden Heimatabende, Adventsingen, Trachtenmodenschauen, Gstanzlsingen u.v.m veranstaltet.

Bezirksobfrau – Stellvertreterin Gabriele Brendtner und Bürgermeister Herbert Kumpfmüller dankten der scheidenden Obfrau Hildegard Ecker für ihr großes Engagement.

Das neue Team
v.l.nach r: Waltraud Peherstorfer, Veronika Hopfner, Monika Schinkinger, Hermine Kneidinger
Profilbild von Goldhaubengruppe
Goldhaubengruppe Maria WINKLER Brauchtum
Verfasst am: 06.02.2013
Zugriffe: 1.276