Faschingsbeginn in Lembach

Heuer wurde der Fasching mit einer Faschingshochzeit eingeläutet - mit VIDEO und vielen Fotos

LEMBACH (11.11.2016) – Die Lembacher Faschingsfreunde haben sich heuer was Neues ausgedacht: Es wurde Hochzeit gefeiert! Bereits am vormittag, exakt um 11.11 Uhr steckten sich das Wirtepaar vom GH Haderer gegenseitig den Ring an. Die lustige Faschingshochzeit stand unter dem Motto: „De Männer gehen als Weibaleut & de Frauen geh´n als Männer heut“. Als Abschluss wurde vom Brautpaar auch wieder die mühevoll selbst genähte Lembacher Faschingsfahne gehisst.

Bereits beim Polterabend ging es lustig zu
Die Hochzeitsvorbereitungen sind in vollem Gange. Braut Margot und Bräutigam Mario machen sich hübsch.
Die Hochzeitsgäste trudeln ein
Der Hund Haderer Jonny bringt die Ringe am Standesamt

Vielen Dank an die Vertreter der Gemeinde, besonders der Vizebürgermeisterin, welche als Hochzeitsgeschenk den Gemeindeschlüssel übergab. Nun regiert wieder der Fasching in Lembach.

Brautweiser Dasty bedankt sich bei den Gemeindevertretern

Am Abend bei der Hochzeitsfeier kamen an die 100 Drafgeher und hatten viel Gaudi mit dem Brautpaar.

Einige Drafgeher brachten sogar Hochzeitsgeschenke!
Mit dem Auftanz wird die abendliche Feier eröffnet

Zubraut Stefanie bringt die Hochzeitstorte.
Das Anschneiden gestaltet sich schwieriger als erwartet…

Nach einem lustigen Hochzeitsspiel feierten einige der 100 Besucher bis in die frühen Morgenstunden

Danach wurde endlich der HOCHZEITSFILM auf der großen Leinwand gezeigt, wo man die zwei Polterabende, Brautliedsingen, div. Vorbereitungen die standesamtliche Hochzeit sah.

Dieses ist hier auf Youtube anzusehn (die ersten 2 1/2 Minuten sind jedoch nicht jugendfrei !!!):

VIDEO – Hochzeitsfilm als Video-Clip

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=SwOWzA78q38

Leider ist das Video für Handy & Tablet gesperrt, aber mit Laptop & PC problemlos zu laden.
Um die beiden Filme der letzten Jahre anzusehen, bitte auf www.youtube.com einsteigen und nach lembachonline suchen. Dann kommen alle Filme zur Auswahl.

Dank der Band Donauraunzer war die Tanzfläche immer gut gefüllt
Profilbild von Lembach Online
Lembach Online Andrea GIERLINGER Medien
Verfasst am: 30.11.2016
Zugriffe: 1.194