Rücktritt von Bürgermeister Herbert Kumpfmüller

Nach 30 Jahren legt Herbert Kumpfmüller mit dem heutigem Tage sein Amt als Bürgermeister der Marktgemeinde Lembach zurück.

Sehr geehrte Lembacherinnen und Lembacher!

Nachdem ich mehr als mein halbes Leben lang in der Gemeindepolitik verbracht habe, davon 30 Jahre als Bürgermeister der Marktgemeinde Lembach, scheide ich – wie schon länger festgelegt – mit heutigem Tage aus meinen politischen Funktionen. Vizebürgermeister Hermann Bruckmüller wird bis zur wegen der Corona-Krise erst später im Gemeinderat stattfindenden Bgm-Neuwahl die Amtsgeschäfte führen, wofür ich ihm sehr herzlich danke.

Liebe Grüße und gesund bleiben oder werden!
Bürgermeister Herbert Kumpfmüller
Besuchen Sie auch die Homepage der Gemeinden Lembach und Hörbich um weitere Informationen zur Amtszeit von Herbert Kumpfmüller zu erfahren.

Profilbild von Redakteure MARKTGEMEINDE
Marktgemeinde Lembach - Carina Pichler Redakteure MARKTGEMEINDE
Verfasst am: 23.03.2020
Zugriffe: 670