Ehrungsfeier Vizebürgermeister a.D. Hermann Bruckmüller

Vizebürgermeister a.D. Hermann Bruckmüller wurde von der Gemeinde mit der Goldenen Ehrennadel für seine Verdienste geehrt.

Am Freitag 17. September (noch vor den Verschärfungen der Bundesregierung) wurde unser Vizebürgermeister a.D. Hermann Bruckmüller von der Gemeinde mit der Goldenen Ehrennadel und vom Land OÖ durch Festredner Landtags-Präsident Wolfgang Stanek sowie LAbg. Gerti Scheiblberger und Georg Ecker ebenfalls mit dem Goldenen Ehrenzeichen für seine Verdienste geehrt.

– 23 Jahre Vizebürgermeister

– 20 Jahre Obmann des ÖAAB

– 3 Perioden im Kommando der FF-Lembach + Kommandant-Stv.

– Impulsgeber & Vermittler

BGM Nicole Leitenmüller überreichte als Dank im Namen der Gemeinde Lembach dem Geehrten ein Bild von Lembach, welches mit einem wunderschönen Holzrahmen von Ewald Höglinger umrahmt ist.

Lieber Hermann!

DANKE für deinen jahrelangen Einsatz zum Wohle der Lembacherinnen und Lembacher!

Profilbild von Lembach MARKTGEMEINDE
Marktgemeinde Lembach - Carina Pichler Lembach MARKTGEMEINDE
Verfasst am: 29.09.2020
Zugriffe: 644