Gemeinschaftsraum im Betreubaren Wohnen

Für die Bewohner wurde ein gemütlicher Gemeinschaftsraum geschaffen.

Es freut mich sehr, dass wir für unsere Bewohner*innen des Betreubaren Wohnens einen Gemeinschaftsraum einrichten konnten.

Dies war seit Jahren der große Wunsch der Bewohner*innen und der Ansprechperson des Roten Kreuzes: Nun konnten wir es gemeinsam verwirklichen – DANKE an GR-Mitglied Judith Past für deinen Einsatz!

Damit dieses Projekt so erfolgreich verwirklicht werden konnte darf ich mich ganz 💛-lich für die gute Zusammenarbeit von WSG,Rotes Kreuz und den beteiligten Gemeinde-Mitarbeitern beDANKen!

Ich wünsche allen Bewohner*innen viele nette Begegnungen und eine gute gemeinsame Zeit im neuen Gemeinschaftsraum!

Eure Bürgermeisterin Nicole Leitenmüller

Profilbild von Lembach MARKTGEMEINDE
Marktgemeinde Lembach - Carina Pichler Lembach MARKTGEMEINDE
Verfasst am: 24.09.2021
Zugriffe: 613