Tag der Gemeinschaft – Oktober 2023

Rekordteilnehmeranzahl beim Tag der Gemeinschaft

LEMBACH (21.10.2023) – Der heurige Tag der Gemeinschaft (für alle ab 60 Jahren) war sehr gut besucht. 👏
Zu Beginn wurde mit Pfarrer Maximilian eine würdevolle Andacht gefeiert.
Anschliessend begrüssten die Bürgermeister von Lembach und Hörbich sowie die Obfrau des Generationenausschusses, Barbara Höltschl die Gäste, wo auch die Ältesten anwesenden Bürger*innen mit Dinkelkeksen bedacht wurden.
Danach gab es die Verlosung der Gutscheine fürs Senioren-Mittagessen.
Gegen Mittag wurde von der Wirtin Hildegard Kislinger ein Geschnetzeltes mit Nudeln serviert und nach dem Apfelstrudel gingen alle gestaerkt nach Hause.
Danke an Willi Hopfner für die musikalische Umrahmung!

Die aelteste, anwesende Lembacherin Wilhelmine Ammerstorfer (geb. 1929)
Der aelteste Lembacher Josef Rossgatterer (geb. 1926)
Die aeltesten, anwesenden Hoerbicher: Frieda Gumpenberger (geb. 1938) und Ewald Gahleitner (geb. 1934)

Die Gewinner der Senioren Mittagessen Gutscheine mit dem „Gluecksengerl“ Pfarrer Maximilian, der Buergermeisterin und der Generationenausschuss-Obfrau.

Verfasst am: 10.11.2023
Zugriffe: 334