Hui statt Pfui

Eine gelungene Müllsammelaktion am vergangenen Samstag, den 13. April 2024

LEMBACH. Bei der jährlichen Flurreinigungsaktion am vergangenen Samstag haben über 60! Kinder und Erwachsene keine Mühen gescheut, unser l(i)ebenswertes Lembach sauber zu machen.
Voller Tatendrang haben die fleißigen freiwilligen Helfer am Vormittag Müll im Gemeindegebiet Lembach eingesammelt. Dabei kamen rund 120 kg Abfall zusammen!

Auf die Beine gestellt wurde die Aktion dieses Jahr von unserem Umweltausschussobmann Andreas Pühringer. Danke Andreas für die gelungene Organisation.
Danke an die fleißigen Damen des Gemeinderates für die Verpflegung nach der gelungenen Sammelaktion!
Und natürlich einen herzlichen Dank an die vielen fleißigen Müllsammler groß und klein, die mit dabei waren.

Die Marktgemeinde Lembach nimmt diese Aktion zum Anlass, jeden Einzelnen dafür zu sensibilisieren, den eigenen Müll, der unterwegs anfällt, bitte nach Möglichkeit in einem öffentlichen Mülleimer, ansonsten zu Hause zu entsorgen.
Appell an alle: Seien wir ein Vorbild für unsere Kinder!

Fotos: freiwillige Helfer

Verfasser: trka

Profilbild von Marktgemeinde Lembach
Marktgemeinde Lembach Lembach MARKTGEMEINDE Öffentliche Einrichtung
Verfasst am: 17.04.2024
Zugriffe: 101