Das war der Granitmarathon 2024

Eine Fotoauswahl der FANZONE Seufzerallee in Lembach

Hier einige Fotos vom diesjährigen RAIFFEISEN Granitmarathon 2024 (Fanzone Seufzerallee) – Details kann man hier beim Ankündigungsbericht auf Lembach Online nachlesen.

Endlich wieder Granitmarathon in der Seufzerallee – Fanzone :)))
Bei den seltenen weiblichen Bikerinnen waren die Anfeuerungssrufe immer am lautesten ..
.. und damit ja keiner vorzeitig heiser wurde, war die permanente Versorgung mit diversen wasserhältigen Getränken Pflicht
Aber auch die Biker wurden mit den passenden Getränken versorgt ..
Zwischendurch: Trinkstudie mit Schleichwerbung
Da die Wege nicht allzu weit waren konnte man problemlos vier oder mehr hopfenhaltige Getränke transportieren ..
Und damit die Fans auch etwas Ordentliches zu essen bekommen heizte Lisi Reinthaler ihren Ofen schon zeitig in der Früh ordentlich ein ..
Natürlich dreht sich in der Fanzone nicht alles ums Essen und Trinken.
So ist es für manche gar nicht so leicht die passende Bekleidung zu finden. Fehler beim Outfit können jedoch in der Umkleidezone korrigiert werden ..
Nach getaner Arbeit (Anfeuern bis zum Umfallen) begibt man sich zu einer Sitz- oder Liegefläche zwecks Chillen.
Die Fanzone ist ein Event für Jung und Alt. Manche Familien waren sogar mit drei Generationen vertreten.
Ja und man kann in der Fanzone auch alte Bekannte treffen ..
Wie jedes Jahr waren auch diesmal sehr viele Kinder in der Fanzone mit dabei. Wobei die ganz Kleinen ..
.. noch ein wenig an der Hand genommen werden wollen.

Ein paar weitere Fotos

FOTO: Josef Reinthaler (verkleinert)

Und noch mehr Fotos
von der Fanzone seht ihr auf Google Fotos:

Profilbild von Lembach Online
Lembach Online Josef REINTHALER Medien
Verfasst am: 21.05.2024
Zugriffe: 309