ÖAAB Lembach: Maibaum setzen 2024

Bei strahlendem Sonnenschein konnte heuer unser Maibaum augestellt werden. Ein gelungenes Fest für jung und älter!

Lembach (30.04.2024)

Trotz Wetterkapriolen in der Vorwoche konnte der Maibaum heuer bei angenehmen Abendtemperaturen aufgestellt werden.

Gezogen wurde er dieses Mal von Tret-Go-Karts. Die Kinder gaben alles, sodass die Mannschaft am Baum nicht nachhelfen sondern bremsen musste.

Neben den gewohnten Leberkäsesemmeln wurden wir heuer mit Käse- und (Schweden)Bombensemmel verwöhnt.

DANKE an all die zahlreichen Besucher, die für einen gemütlichen Abend unverzichtbar sind.

Herzlicher Dank:

  • an Richtsfeld Ernst (Baumspende)
  • an Mairhofer Martin (Tannenreisig und Kratzn)
  • Fa. DreiHans (Bereitstellung Kran)
  • Kranfahrer Dietl Klaus
  • dem Musikverein Lembach für die musikalische Umrahmung
  • der Raiffeisenbank Lembach für Bereitstellung von Räumlichkeiten und Strom
  • für das Sponsoring der Sparkasse Mühlviertel West
  • Fam. Ammerstorfer, Obernort, für den Transport und Bereitstellung der Gerätschaften
  • an alle Beteiligten die zum Gelingen beitrugen

Fotos: Manuela Kreuzwieser und Manuela Hehenberger

Text: Horst Kreuzwieser und Daniela Ammerstorfer

Profilbild von ÖAAB
ÖAAB Daniela Ammerstorfer Parteiorganisation
Verfasst am: 03.05.2024
Zugriffe: 155