Stefan Hinterleitner in der Vorsaison gegen den UFC Eferding

Saisonabschlussfeier bei Eferding-Heimspiel

Letztes Saisonspiel am Samstag, 8. Juni gegen den Meister aus Eferding

Ein letztes Mal in der Saison 2023/24 heißt es für unsere Jungs nochmal 90 Minuten am Platz alles geben, wir empfangen zu Hause den souveränen Meister aus Eferding. Im Anschluss an das Spiel findet wieder die Saisonabschlussfeier am Lembacher Sportplatz mit buntem Rahmenprogramm (Präsentation Nachwuchs, Fußballdart und Hüpfburg, Musik mit DJ Poldi, etc.) statt.

Einen kurzen Vorbericht gibt es wieder auf der Website der Union 1947 Lembach zum Nachlesen: https://www.union-lembach.at/letztes-saisonsp…e-gegen-eferding/

Gespielt wird am Samstag, 8. Juni 2024 um 15:00 (Reserve) + 17:00 Uhr (KM). Falls es das Wetter und die Platzverhältnisse zulassen, bestreiten unsere Damen im Anschluss ab ca. 19:00 Uhr noch ein Testspiel gegen ASKÖ Neue Heimat. Wir freuen uns über zahlreichen Besuch beim letzten Saisonspiel!

Profilbild von Sektion Fußball
Sektion Fußball Klaus Draxler Sport
Verfasst am: 04.06.2024
Zugriffe: 63