Clubhauseröffnung der Union Lembach

Viele Gäste besuchten trotz schlechten Wetters die Eröffnung des neuen Clubgebäudes und den Frühschoppen

Nach einer langjährigen Planungs-, Vorbereitungs- und Bauphase war es am Sonntag, 7. Juli 2024 endlich so weit, das neue Clubgebäude der Union Lembach wurde feierlich eröffnet und von Pfarrer Maximilian gesegnet. Trotz teilweise starkem Dauerregen ließen sich viele Besucherinnen und Besucher diese Veranstaltung nicht entgehen und waren beim offiziellen Festakt sowie beim anschließenden Frühschoppen mit dem MV Lembach live dabei.

Neben den Reden von Sektionsleiter Robert Dietl, Bürgermeisterin Nicole Leitenmüller, Union-Obfrau Andrea Gierlinger, OÖFV-Konsulent Herbert Buchroithner und Landtagsabgeordneter Gertraud Scheiblberger fand auch die Segnung des neuen Gebäudes von Pfarrer Maximilian und die Ziehung der Tombola statt. Zudem wurden viele Geschenke verteilt, vor allem an die beiden Spieler David Wögerbauer und Michael Rotter, beide haben unzählige Stunden für den Umbau in ihrer Freizeit investiert. Ein großes DANKE dafür!

Einen ausführlichen Bericht gibt es auf der Website der Union Lembach zum Nachlesen: https://www.union-lembach.at/clubhauseroeffnung-der-union-lembach/

Viele Fotos der Veranstaltung stehen zum Durchklicken unter folgendem Link bereit, ein großes Danke an Fotografin Vanessa Ehrengruber für die perfekten Fotos: https://vanessaedesign.pixieset.com/clubhauserffnung77jahrefussballlembach/

Die Union Lembach bedankt sich jedenfalls bei allen Gästen für den Besuch. Bei diesem nasskalten Wetter eine Freiluftveranstaltung zu besuchen ist nicht selbstverständlich und freut uns umso mehr! Danke natürlich auch an die unzähligen Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben!

Profilbild von Sektion Fußball
Sektion Fußball Klaus Draxler Sport
Verfasst am: 10.07.2024
Zugriffe: 124