Rohrbacher Volksfest

Auch Lembacher Firmen sind mit dabei

Das Rohrbacher Volksfest, das noch bis einschließlich Montag, den 17. Juli 2000 läuft war wieder ein voller Erfolg trotz teilweisen widrigen Wetters. Alle Hauptgänge waren mit Hackschnitzeln ausgelegt, was dazu führte, dass in einem großen Umkreis alle Hackschnitzel komplett ausverkauft waren aufgrund des großen Verbrauchs bei der Rohrbacher Messe.

Auch die Lembacher Unternehmen stellten sich und ihre Produkte einem größeren Publikum zur Schau. Neben dem sehr wichtigen Teil der Öffentlichkeitsarbeit wurden aber sicherlich auch so manche Abschlüsse getätigt bzw. vorbereitet. Rechts sehen Sie eine kleine Foto-Parade der meisten in Rohrbach ausstellenden Lembacher Unternehmen.

Obwohl man manch einem schon ein wenig die Müdigkeit von den Dauerberatungen bzw. vom vielen Stehen ankennt, so ist der Grundtenor doch ein positiver, denn bei einer Regional-Messe muss man einfach präsent sein. Auch die vielen (Stamm-)kunden erwarten dies. Und es ergibt sich ja auch die eine oder andere nette Plauderei bei einem Glas Bier oder einem erfrischenden Coke.

Profilbild von Lembacher Wirtschaft
Lembacher Wirtschaft Josef REINTHALER Wirtschaft
Verfasst am: 16.07.2000
Zugriffe: 173