Dr. Eric Kepplinger

Zahnarzt Dr. Kepplinger nach Lembach gezogen

Ordination öffnet Anfang Dezember

Dr. Eric Kepplinger stellt sich vor:
Geboren am 15. März 1966 in Haslach, verheiratet seit 1995 mit Petra, 2 Söhne (Lucas 4, Philipp 3)
Ausbildung:
VS in Schlägl, Gymnasium in Ried i. Innkreis
Medizinstudium in Innsbruck, Turnusausbildung in Vöcklabruck
Ausbildung zum Facharzt für Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde in Innsbruck

„Auf Wunsch des Bürgermeisters darf ich mich als Nachfolger von Herrn Zahnarzt Stadler in der Lembacher Gemeindezeitung kurz vorstellen. Wie Sie den Daten entnehmen können, bin ich ein „waschechter“ Mühlviertler, dessen Elternhaus sich in Schlägl befindet. Bereits in den ersten Jahren des Medizinstudiums galt vor allem der Kieferchirurgie und Zahnheilkunde mein großes Interesse. Als Zahnarzt zu arbeiten ist somit für mich ein erfüllter Berufswunsch und das Ziel meiner Ausbildung. Mit Lembach als Ordinationsstandort erfüllte sich für meine Frau und mich auch die Vorstellung, nach einigen Jahren Tiroler Luft in der Nähe meines Elternhauses Fuß zu fassen. Eine persönliche Bindung zu Lembach und zum alten Pfarrheim – meiner künftigen Ordination – hat sich anscheinend bereits vor fünf Jahren ergeben: Meine Frau und ich hatten im mittlerweile nicht mehr wieder zu erkennenden Saal unseren Ehevorbereitungskurs.
So wie die Ordinationsräumlichkeiten zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertig sind, steht auch mein Mitarbeiterteam noch nicht fest. Ich erlaube mir deshalb, Sie zu gegebener Zeit zu informieren.“
Ihr Dr. Eric Kepplinger

Profilbild von Zahnarzt
Zahnarzt Herbert KUMPFMÜLLER Gesundheit
Verfasst am: 15.09.2000
Zugriffe: 2.265