Dr. Johanna Pötsch

Neue Zahnärztin in Lembach

Ab 05. Oktober 2020 ist Dr. Johanna Pötsch in der Ordination von Dr. Kepplinger tätig.

Ich darf mich kurz als neue Zahnärztin in der Ordination von Dr. Kepplinger in Lembach vorstellen:

Mein Name ist Dr. Johanna Pötsch, bin in einer Familie mit drei Schwestern in Kärnten aufgewachsen und habe nach meiner Matura am Stiftsgymnasium St. Paul mein Zahnmedizinstudium an der Universitätsklinik für Zahnmedizin und Mundgesundheit in Graz abgeschlossen. Während meines Studiums habe ich unter anderem beim Projekt Zähne für Afrika in Tansania mitgewirkt.

Nach Abschluss meines Studiums habe ich in Graz, der Südsteiermark, Salzburg und Kärnten berufliche Erfahrungen gesammelt. Nun in Oberösterreich gelandet, freue ich mich ab 5.Oktober 2020 in der Ordination von Dr. Eric Kepplinger als Zahnärztin tätig zu sein.

Profilbild von Zahnarzt
Zahnarzt Redakteure MARKTGEMEINDE Gesundheit
Verfasst am: 17.09.2020
Zugriffe: 2.684