Nachtrag zu den Lembacher Nachrichten

Reiter Martha jetzt mit vollständigem Wahlporträt

LEMBACH (12.09.2003) – Einigen Lesern der Lembacher Nachrichten wird es bestimmt schon aufgefallen sein, dass bei der Präsentation der ÖVP-Kandidaten und Kandidatinnen der „Steckbrief“ für Reiter Martha etwas mager ausgefallen ist.

Bei den Punkten „Gründe für die Kandidatur“ und „Funktionen in Gemeinde und ÖVP“ wurde durch eine hinterlistige Computeraktion der Steckbrief leider nur unvollständig wiedergegeben. Wir holen das heute hier auf Lembach-Online aber umgehend nach:

Kurzporträt der ÖVP-Kandidatin Martha REITER

Martha REITER
Gartenstraße 26
Tel. 7301 und 0664/1509707
Email: martha_reiter@jet2web.cc

Geb.: 20.07.1960
Familienstand: verheiratet, 1 Tochter
Beruf: Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester
Hobbies: Natur genießen, Reiten, Strickrunde, Köppeln, Fotografieren
Funktionen in Gemeinde und ÖVP: Öaab-Vorstandsmitglied, Obfrau Elternverein, ab Herbst 2003 möchte ich mit meinem Team den Gemeindeausschuss für Soziales, Familie und Gesundheit übernehmen.

Ich kandidiere, weil …
„… mir die Themen Gesundheit und Familie sehr wichtig sind. Unser soziales Netz hat Löcher und es besteht immer wieder Bedarf Hilfestellung zu leisten. Bewußtseinsbildung in Sachen „Gesundes Leben“ soll einer unserer Schwerpunkte werden. Für Anregungen und Wünsche stehe ich gerne zur Verfügung. “

Profilbild von Lembacher Nachrichten
Lembacher Nachrichten Josef REINTHALER Medien
Verfasst am: 12.09.2003
Zugriffe: 331