Damen-Tenniscup 2004

UTC Lembach erstmals als Veranstalter

Die Siegerinnen der Gruppe II: Hofkirchen/Altenhof

NEUSTIFT – PÜHRET (12.07.2004) – Am Freitag, den 9. Juli fand im Gh. Weiss in Pühret die Abschlussfeier des diesjährigen Damen-Tenniscups statt. Der UTC Lembach übernahm 2004 erstmals die vollständige Organisation dieses Turnieres. Ganz besonders sei hier Brigitte Kumpfmüller aber auch Bgm. Herbert Kumpfmüller als Obmann der Sektion Tennis in Lembach erwähnt, welche für den reibungslosen Ablauf der Spiele verantwortlich zeichnen.

Am Turnier haben insgesamt 15 Mannschaften teilgenommen. Insgesamt wurden 30 Spiele absolviert (davon 4 w.o. Partien). Trotz manch hitziger Auseinandersetzungen am Platz zeichneten sich die Spiele durch einen hohen Grad an Fairness aus.

Die Sparkasse Mühlviertel-West, welche jahrelang als Veranstalter eine Vorreiterrolle für diesen Bewerb gespielt hat übernahm auch heuer wieder das Sponsoring bei diesem Traditionsturnier.

So wurde den erfolgreichen Damen im Gh. Weiss in Pühret (Neustift) auch ein fröhlicher Sektempfang bereitet. Nach den Begrüßungsworten und einem kurzen Rückblick durch Bgm. Herbert Kumpfmüller lud Abteilungsleiter Josef Reinthaler von der Sparkasse Mühlviertel-West (Bereich Wertpapiercenter und Vermögensverwaltung) noch zu einem wirklich ausgezeichneten Grillbuffet ein. Abgerundet wurde das ganze noch mit einem Kuchen- und Obstbuffet.

 

Profilbild von Sektion Tennis
Sektion Tennis Josef REINTHALER Sport
Verfasst am: 12.07.2004
Zugriffe: 249