Jahreshauptversammlung der Sektion Ski
Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr
LEMBACH (22.10.2004) Am Samstag, 22. Oktober 2004 fand im Gasthof Altendorfer die Jahreshauptversammlung der Sektion Ski Lembach statt. Obmann Franz Lackinger ließ das vergangene Vereinsjahr in kurzen Berichten Revue passieren und bedankte sich bei den freiwilligen Helfern und Sponsoren für die wertvolle Unterstützung. Ohne diese Unterstützung könnte die Sektion nicht auf ein so erfolg- und ereignisreiches Jahr zurückblicken.
Am kommenden Donnerstag beginnt wieder die Skigymnastik. Aufgrund der Babypause von Doris Pumberger hat sich der Obmann bemüht, einen neuen Kursleiter zu finden. In Zukunft werden Berni Lackinger, Sonja Mayrhofer und Andrea Zaglmair die Kondition und Muskeln der Teilnehmer wieder auf Vordermann bringen. Sonja Mayrhofer hat kürzlich die Prüfung zum allgemeinen Vereinsvorturner und Andrea Zaglmair die Prüfung zum Step-Aerobic-Übungsleiter erfolgreich abgelegt. Die Sektion Ski gratuliert zu den bestandenen Prüfungen und freut sich, dass die Skigymnastik wieder von Mitgliedern geleitet wird.
Obmann-Stellvertreter Roman Zinöcker dankte bei dieser Gelegenheit Franz Lackinger für seinen unermüdlichen Einsatz für den Verein. Aufgrund der vielen verschiedenen Veranstaltungen und Aktivitäten der Sektion Ski während des ganzen Jahres muss der Obmann nicht nur viel Zeit investieren, sondern auch immer wieder sein Durchhaltevermögen unter Beweis stellen.
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung ließ es sich die Sektion Ski nicht nehmen, einem langjährigen Mitglied zum bevorstehenden runden Geburtstag zu gratulieren. Brigitte Kumpfmüller feiert demnächst ihren 60iger. Sie ist seit mehr 25 Jahren Mitglied bei der Sektion Ski und hat davon 20 Jahre im Vorstand mitgearbeitet. Für ihre Vereinstätigkeit wurde sie bereits mit dem Goldenen Verdienstzeichen der Sportunion Oberösterreich ausgezeichnet. Die Sektion Ski gratuliert noch einmal recht herzlich zum 60. Geburtstag.
Bei der anschlieÃenden Diaschau über die verschiedenen Veranstaltungen wurde so manche Erinnerung geweckt und Anekdoten erzählt. Zum Abschluss wurden die Vereinsmitglieder mit einem warmen Fisch-Buffet, verfeinert durch die ausgezeichneten Weine, verwöhnt.