Tennis: Klare Siege für Lembach

Damen und Herren ohne viel Gegenwehr zum Erfolg

LEMBACH (09.05.2005) – Am Wochenende wurden in Lembach sowohl bei den Damen als auch bei den Herren die Heimspiele der Tennismeisterschaft abgehalten.

Die DAMEN siegten souverän gegen die Spielgemeinschaft Hofkirchen/Altenhof mit 7:1. Mit dabei waren Rader Sigrid, Gierlinger Sonja, Wipplinger Inge und Vierlinger Kunigunde. Die Damen konnten heuer damit bereits den zweiten Sieg in die Scheune fahren. Ein Spiel wurde bisher verloren.

Die HERREN begannen ihre Partie gegen Herzogsdorf/Niederwaldkirchen bereits am Samstag, mussten aber dann beim Stand von 4:1 für Lembach wegen Dauerregens abbrechen und auf Mittwoch verschieben. Aber auch am gestrigen Mittwoch war die Dominanz der Lembacher unübersehbar, was wohl letztlich auch am Altersunterschied der Akteure gelegen sein dürfte.

Alle Einzel- und alle Doppelpartien wurden klar in 2 Sätzen gewonnen. Lediglich Höglinger Marko musste sich der Nr. 2 aus Haibach unerwartet mit 3:6 und 3:6 geschlagen geben. Mit dabei waren Nigl Wolfgang, Höglinger Marko, Habringer Michael, Wipplinger Herbert, Reinthaler Josef und Atzgerstorfer Christian. Auch die Herren können heuer bereits zwei Siege verzeichnen und können somit kaum mehr in die unterste Liga absteigen.

Profilbild von Sektion Tennis
Sektion Tennis Josef REINTHALER Sport
Verfasst am: 09.06.2005
Zugriffe: 146