Kegelabend – Kameradschaftsbund Lembach

Revanchekegeln mit Veteranenverein Niederkappel

LEMBACH (30.09.2005) – Am letzten Donnerstag im Monat hat der Kameradschaftsbund Lembach seinen Kegelstammtisch im Cafe Fierlinger. Diesmal waren 10 Kameraden aus
Niederkappel zu einem Kräftemessen nach Lembach gekommen. Nach dem
Vergleichskampf im Juni auf der Asphaltbahn in Niederkappel beim
Stockschießen kam es zur Revanche mit der Kugel.

Hatten die Lembacher beim
Zielen auf die Taube keine Chance, so drehte sich das Bild doch beim Kegeln. Eine Lembacher Gruppe war den Veteranen zwar knapp unterlegen, doch der zweite Tisch gewann überlegen an Kegeln.

Die beiden Obmänner Karl Zinnöcker aus Lembach und Josef Hofmann aus
Niederkappel betonten auch die Wichtigkeit und auch die Freude, wenn solche Unterhaltungen mit Vereinen aus den Nachbargemeinden stattfinden.

Profilbild von Kameradschaftsbund
Kameradschaftsbund Josef REINTHALER Freizeit
Verfasst am: 30.09.2005
Zugriffe: 137