ÖkoFEN sucht drei neue Mitarbeiter

für die Bereiche Kundendienst, Bilanzbuchhaltung und Einkauf

LEMBACH – NIEDERKAPPEL (26.02.2007) – Die Firma ÖkoFEN Pelletsheizung, Niederkappel sucht lt. eignen Angaben drei neue Mitarbeiter für die Bereiche Kundendienst, Einkauf sowie Bilanzbuchhaltung.


STELLENINSERAT

Kundendiensttechniker/in:

Ihr Aufgabenbereich:

Nach einer 1-jährigen Praxisausbildung als Kundendiensttechniker sind Sie für den Support der externen Kundendiensttechniker im In- u. Ausland zuständig. Dazu gehört auch die Unterstützung der externen Kundendiensttechniker vor Ort, sowohl im Inland wie auch im Ausland.

Ihr Profil:
Im Idealfall sind Sie ein technischer Allrounder mit Schwerpunktkenntnisse im Bereich Elektrik und haben eine technische Ausbildung. Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeit zählen zu Ihren Stärken.
Weiters verfügen Sie über Englischkenntnisse und die Bereitschaft zur Weiterbildung. Reisen im In- und Ausland sind für Sie kein Problem.
Eine mehrjährige Erfahrung als Kundendiensttechniker in einer vergleichbaren od. verwandten Branche bzw. mit einem vergleichbaren Produkt wäre von großem Vorteil.

Einkäufer/in:

Ihr Aufgabenbereich:

Innerhalb des Einkaufteams zählt vor allem die Unterstützung des Einkaufsleiters sowie die Betreuung der Lieferanten und Preisverhandlungen zu Ihren Aufgaben.
Weiters sind Sie verantwortlich für Materialbeschaffung und Warendisposition wie
auch für die Bearbeitung von Bestellungen u. Erstellung von Auswertungen.
Allgemeine administrative Tätigkeiten u. Pflege von Materialstammdaten gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.

Ihr Profil:
Sie verfügen über eine kaufmännische / technische Ausbildung und haben bereits
1-2 Jahre Berufserfahrung. Verhandlungsstärke und Organisationsgeschick zählen zu Ihren Stärken. Sie verfügen über Englischkenntnisse und Dienstreisen im In- und
Ausland sind für Sie kein Problem.

Bilanzbuchalter/in:

Ihr Aufgabenbereich:

Gemeinsam mit einer Mitarbeiterin (Teilzeit) sind Sie verantwortlich für die Buchhaltung und die Lohnverrechnung. Darüber hinaus gehört die Erstellung der Bilanz sowie
die Budgeterstellung und das kaufmännische Reporting zu Ihren Aufgaben. Gesellschaftsrechtliche Belange, der Kontakt zum Steuerberater und den Wirtschafts- und Betriebsprüfern sowie die Optimierung der Buchhaltungsvorgänge zählen ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.

Ihr Profil:
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/in. und verfügen über entsprechende Berufspraxis in vergleichbarer Position bzw. bei einem Wirtschaftsprüfer. Sie haben gute EDV- Anwenderkenntnisse und verfügen über
gute Englischkenntnisse. Sie zeichnen sich durch hohe Eigenständigkeit sowie
ein ausgeprägtes, analytisches Denkvermögen aus. Ihre Arbeitsweise kennzeichnen
Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit.

Wenn Sie an einer dieser Positionen interessiert sind und Sie gerne in einem innovativen u. zukunftsorientierten Unternehmen mitarbeiten wollen, dann senden Sie bitte Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen per Post oder e-mail an

ÖkoFEN Pelletsheizung, Gewerbepark 1, 4133 Niederkappel
Tel. 07286 / 7450, Fax. 07286/7450-10
e-mail: oekofen@pelletsheizung.at
homepage: www.pelletsheizung.at

Profilbild von Lembacher Wirtschaft
Lembacher Wirtschaft Josef REINTHALER Wirtschaft
Verfasst am: 26.02.2007
Zugriffe: 345