Raiffeisen-Zickal-Turnier 2008

Viel Freude und tolle Leistungen beim Ferienprogramm

LEMBACH (30.07.2008) – Viel Freude und tolle Leistungen gab es am Mittwoch, 30. Juli 2008 am Lembacher Sportplatz zu sehen. 14 Mannschaften kämpften um den legendären Raiffeisen Zickal-Turniersieg.

Bei den „Großen“ konnten sich unsere Gastspieler die Coppa Haslanergang (Haslach) gegen die vorjährigen Titelverteidiger durchsetzen. Bei den „Jüngeren“ hatten auch dieses Jahr Christian Pusch, Sabrina Bauer und Laura Vierlinger die Nase wieder vorne. Die 50 zukünftigen „Fußballstars“ wurden für die tollen Spiele bei der Siegerehrung mit Preisen des Raiffeisenjugendclub belohnt.

Herzlichen dank auch an unsere 4 Schiedsrichter – Stöbich Dominik, Arnreither Christian, Leitenmüller Niki und Vierlinger Christina – die für einen reibungslosen Verlauf sorgten!

Profilbild von Raiffeisenbank Donau-Ameisberg
Raiffeisenbank Donau-Ameisberg Verena WÖGERBAUER Wirtschaft
Verfasst am: 14.08.2008
Zugriffe: 801