Weihnachtsfeier bei der Nachmittagsbetreuung

Einen besinnlichen Nachmittag verbrachten die Senioren am 18. Dezember 2013

LEMBACH (18.12.2013) – Zuerst fand in der Pfarrkirche Lembach eine Andacht mit Pfarrer Kasimir statt.

Der Arbeitskreis Miteinander-Füreinander bedankt sich herzlich bei Pfarrer Kasimir für die besinnliche Andacht!

Anschließend gab es ein gemütliches Beisammensein im Pfarrheim, bei dem Renate Ammerstorfer die Senioren mit leckeren selbst gebackenen Weihnachtskeksen verköstigte.

Viel Freude bereitete den Senioren auch der Besuch von Bürgermeister Herbert Kumpfmüller. Er und Rosi Dobretsberger verschönterten die Feier mit weihnachtlichen Gedichten.

Beim gemeinsamen Singen von Adventliedern begleitete Ingrid Hackl die eifrigen Sänger mit der Gitarre.

Zum Schluss wurden noch drei Verse der Herbergssuche von Gusti Trautendorfer auswendig vorgetragen.

Profilbild von Miteinander-Füreinander
Miteinander-Füreinander Christine MOSER Gesundheit
Verfasst am: 20.12.2013
Zugriffe: 503