Fitgymnastik und Konditionstraining gingen zu Ende

Mehr als 60 Personen nutzten die Turnangebote der Sektion Ski

LEMBACH (11.02.2015) – Auch in der Turnsaison 2014/15 wurde wieder das Konditionstraining
und die Fitgymnastik sehr intensiv in Anspruch genommen.

Unter der Leitung von Sonja Mayrhofer wurde ab November 2014 bis Mitte Februar 2015 intensiv Kondition getankt, jeweils an einem Mittwoch von 18.45 bis 20.00 Uhr.

Frau Mag. Andrea Zaglmair brachte die Teilnehmer(innen) der Fitgymnastik jeden Donnerstag von 19.30 bis 21.00 Uhr ordentlich ins Schwitzen.

Konditionstraining und Fitgymnastik waren gekennzeichnet von …
+ sehr einfachen, wirkungsvollen Übungen
+ sehr viel Abwechslung, jedes Mal ein anderes Programm
+ sehr gute musikalische Abstimmung zu den Turnübungen
+ sehr engagierte und motivierende Vorturnerinnen

Ein herzliches Danke an Andrea und Sonja für ihre großartigen Leistungen als Vorturnerinnen. Wir wünschen euch weiterhin viel Schwung und Elan.

Sektionsleiter Roman Zinöcker bedankt sich bei Andrea Zaglmair und Sonja Mayrhofer für Ihr Engagement

Bei einem kleinen Imbiss im Gasthaus Altendorfer wurde auf die Highlights der abgelaufenen Saison zurück geblickt und angekündigt, dass es am 26. Februar 2015 bereits wieder mit der Step Aerobic weitergeht.

Profilbild von Sektion Schi
Sektion Schi Verena WÖGERBAUER Sport
Verfasst am: 19.02.2015
Zugriffe: 734