3. „Lembacher Ladiescup“

Für einen Tag ist der Fußball wieder fest in weiblichen Händen

LEMBACH (03.08.2016) – Am Samstag den 13. August ab 16 Uhr findet bereits zum dritten Mal der „Lembacher Ladiescup“ statt.

Im Rahmen des Trainingslagers des FC Maria Hilf (Traditionsverein aus dem 6. Wiener Bezirk), bestreiten insgesamt 6 Damen-Mannschaften ein Kleinfeldturnier.

Die Vereine aus Mariahilf (2x), Neuhofen, Schlüßlberg, Ottensheim und Nebelberg werden sich spannende Duelle liefern und so mancher Zuseher wird über das gute Niveau des Frauenfußballs erstaunt sein. Der SV Schlüßlberg geht dabei als Titelverteidiger ins Rennen.

Auch heuer konnte als Hauptsponsor für dieses Turnier wieder die Firma Schmidhofer Dächer und Fassaden gewonnen werden.

Ein Dank geht auch an die Sponsoren der Pokale: Steinmetz Fritz Zach, Allianz Reisenzaun und Raika Donau-Ameisberg!

Nach dem Damenspiel kommen die Herren dran: LEMBACH gegen PUTZLEINSDORF

Im Anschluss an das Turnier (ca. 20 Uhr) findet ein Aufbauspiel der Reservemannschaften Lembach gegen Putzleinsdorf statt.

Wobei es in der Halbzeit zur offiziellen Siegerehrung des Damenturniers kommt.

Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt, ebenso wird nach den Spielen ein DJ für entsprechende Stimmung sorgen …

Profilbild von Sektion Fußball
Sektion Fußball Josef REINTHALER Sport
Verfasst am: 03.08.2016
Zugriffe: 374