Wasserrohrbruch – AUCH WEITERHIN AKTUELL

In den nächsten Tagen wird jeweils in der Nacht von ca. 0.00 Uhr bis 3.00 Uhr die Wasserleitung in einzelnen Straßen voraussichtlich abgeschaltet!

LEMBACH (09.02.2017) – Hiermit teilen wir Ihnen die neuesten Informationen betreffend den Wasserrohrbruch mit:

Die Dichtheitsprobe in der Falkensteinstraße hat die Gewissheit gebracht, dass dort kein Rohrbruch besteht. Es muss daher ein Wasserrohrbruch an einer anderen Stelle im Ortsnetz bestehen.

Bei der Suche kann es, wie bereits angekündigt, in den nächsten Tagen erforderlich sein, dass jeweils in der Nacht von ca. 0.00 Uhr bis 3.00 Uhr die Wasserleitung in einzelnen Straßen abgeschaltet werden muss.

Es wird auch die Bevölkerung noch einmal ersucht, die Wasserzähler zu kontrollieren. Wenn alle Verbraucher im Haus ausgeschaltet sind, muss das Zählrad still stehen. Bitte auch die Hauszuleitungen kontrollieren.

Weiters wird die Bevölkerung ersucht, jeden Hinweis auf einen Wasserrohrbruch bei einer öffentlichen Hauptleitung (Wasseraustritt an der Oberfläche, dauerhaft hörbarer Wasserfluss im Kanalschacht, …) dem Gemeindeamt (Tel. 07286/8255-0) bekannt zu geben.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Profilbild von Redakteure MARKTGEMEINDE
Marktgemeinde Lembach Redakteure MARKTGEMEINDE
Verfasst am: 09.02.2017
Zugriffe: 1.132