Frühstücken nach Lust und Laune!

Guten Anklang fand das B-Fair-Frühstück für alle Generationen am Samstag, 18. März 2017!

LEMBACH (18.03.2017): Auch in diesem Jahr luden die Mitglieder des Sozialausschusses zum gemeinsamen Frühstücken ein und bauten mit einigen freiwilligen Helferinnen im Foyer der Alfons-Dorfner-Halle ein Frühstücksbuffet auf, das alle Gustostückerl spielte.

Frisch gekochte Eier, verschiedene Gebäcksorten der Bäckerei Pumberger, Käse vom Biohof Rein, Wurstwaren vom Biohof Höglinger, B-Fair-Produkte vom Sparmarkt Haderer und Variationen von selbst gemachten Marmeladen, Müsli zum selber Mischen und Topfenaufstriche mit Leinöl, Kräutern oder natur rundeten die Angebotspalette ab.

Mehr als 50 Lembacherinnen und Lembacher nutzten diese Zeit, um in lockerer Atmosphäre zusammen zu frühstücken, sich auszutauschen und ein bisschen zu plaudern.

Dank der Kinderbetreuung durch die Mädchen der Jungschar konnten auch Eltern einmal ihr Frühstück in Ruhe genießen.

Frühstückstipps gab es noch von der Diätologin Elisabeth Wolkerstorfer, die auch weitere Anfragen zu gesunder Ernährung professionell beantwortete.

Verfasst am: 20.03.2017
Zugriffe: 373