SPIEGEL Spielgruppe feiert 15-jähriges Bestehen

beim Sommerfest im Pfarrgarten

LEMBACH (30.07.2017) – Am Sonntag, 30.07.2017 hatten wir bestes Wetter bestellt, um beim Sommerfest im Pfarrgarten 15 Jahre SPIEGEL zu feiern. Der Einladung folgten 47 Kinder und 58 Erwachsene (Eltern, Großeltern…), unter ihnen auch unser Hr. Pfarrer Kasimir, ein paar ehemalige SPIEGEL Mitarbeiterinnen, die Gründerin Berta Weishäupl, unsere Regionsbegleiterin der Diözese Linz, Helga Gahleitner und viele Familien aus Lembach & Hörbich.

v.l.: Maria Wildauer, Sandra Knapp, Sabine Atzgerstorfer, Magdalena Lang, Pfarrer Kasimir, Daniela Battisti, Claudia Weishäupl, Jutta Pühringer, Andrea Gierlinger, Helga Gahleitner
Heuer gab es sogar eine Hüpfburg für die Kids
Bei über 30 Grad war eine Abkühlung sehr willkommen! Da kam den Kindern die Wasserspritz-Blume gerade recht.
Beim Kinderschminken gab es vom Einhorn über Spiderman und Batman auch die Eisprinzessin zum Aussuchen
Für die Kinder hatten wir div. Stationen vorbereitet: Mal-Tisch (mit Buttonmaschine), Knet-Tisch, Basteltisch, Luftballoontiere,..
Sogar Riesen-Seifenblasen konnten mit ein wenig Geschick selbst produziert werden!
Peter Weishäupl animierte nicht nur die Kinder zum Mitsingen und Musizieren
Unterm Kastanienbaum war es herrlich kühl bei den heißen Temperaturen.

Ein weiteres Highlight war das Gratis Eis für alle. Vielen Dank an Pepi Fierlinger, der uns das Eis gesponsert hat und die Kühltruhe zur Verfügung stellte!

Ein großes DANKE an das gesamte SPIEGEL Team für eure Unterstützung bei der Organisation und eure Hilfe beim tollen Sommerfestes!! Und nicht zu vergessen, die Papa´s, die beim Auf- und Abbauen tatkräftig mitgeholfen haben! Danke!

Profilbild von Spiegel Spielgruppe
Spiegel Spielgruppe Andrea GIERLINGER Erziehung
Verfasst am: 02.08.2017
Zugriffe: 1.551