SPIEGEL Sommerfest

Trotz heißer Temperaturen war es ein sehr gemütliches Fest

LEMBACH (31.07.2018) – Am Sonntag, 29. Juli 2018 war es wieder soweit. Das SPIEGEL Spielgruppen Sommerfest fand statt – heuer bereits zum 3. Mal.
Trotz der Hitze, fanden sich 40 Kinder und 40 Erwachsene im herrlichen Pfarrgarten in der Pfarrgasse ein. Dank des großen Kastanienbaumes konnten wir im Schatten verweilen, während sich die Kinder beim Wasserspritzen abkühlten. Es war ein sehr gemütliches Fest, wie ihr anhand der Fotos sehen könnt.

Beim Knet-Tisch wurden herrliche Figuren kreiert.
Daniela zauberte wieder tolle Luftballonfiguren für die Kleinen!
Maizena gatschen
Der Maizena-Gatsch machte nicht nur den Kindern Spass…

Vielen herzlichen Dank an Fierlinger Pepi, der uns allen GRATIS EIS spendierte! Mhh, das hat allen super geschmeckt!

Tolle Motive gabs beim Kinderschminken zum aussuchen
Neben dem Kinderschminken gab es noch einen kleinen Barfußweg zu entdecken
Maltisch
Nicht nur die ganz Kleinen fühlten sich im Schatten wohl.
Die Riesenseifenblasen kamen auch gut an
Der Wasserspritz Clown und die Spritzblume waren eine tolle Abkühlung!

Vielen Dank an alle SPIEGEL HelferInnen – ohne euch würde es kein so tolles Fest für unsere Kinder geben!

DANKE an: Daniela Battisti, Günter Peherstorfer, Maria Wildauer, Sandra Knapp, Jutta & Christian Pühringer, Magda & Thomas Lang, Renate Ecker, Christina Fierlinger, Claudia & Peter Weishäupl.

Auch wenn nicht mehr alle aktiv im SPIEGEL Team vertreten sind, freue ich mich umso mehr, wenn ihr beim Sommerfest mithelft!!

Profilbild von Spiegel Spielgruppe
Spiegel Spielgruppe Andrea GIERLINGER Erziehung
Verfasst am: 31.07.2018
Zugriffe: 1.059