Neues vom Elternverein Lembach

Was wir trotz Lockdown für die Schüler tun

LEMBACH (03.12.2020) – Da wir heuer bereits einige Aktivitäten wegen der Corona-Pandemie absagen mussten, möchten wir darüber informieren, was wir derzeit für die Schüler möglich machen können.
Für die TNMS haben wir ein Abo der Zeitschrift Galileo Genial bestellt, welche von den Schülern in der Schul-Bücherei gelesen und ausgeborgt werden kann.

In der Volksschule haben wir für die 1. und 2. Klasse Bücherpakete für den Unterricht angekauft. Alle haben sie mit Freude entgegengenommen, wie man auf den Bildern sehen kann.

Die geplante Nikolausaktion in den beiden Schulen wird unter Einhaltung der Corona-Abstandsregeln am Montag, 7.12.2020 durchgeführt.

Für die Schulanfänger in der VS und TNMS gab es heuer, wie bereits berichtet, tolle Schlauchschals, die regional und nachhaltig in Sarleinsbach (Arcus) hergestellt wurden. Dieser schöne Schal wärmt nicht nur, sondern dient zusätzlich als Mund-Nasenschutz.
Danke an alle Eltern, die uns heuer bereits mit dem Mitgliedsbeitrag von EUR 8,- unterstützt haben.

Mit eurem Elternbeitrag können wir viele unserer Aktionen realisieren.

Wir freuen uns noch bis 8. Dez. 2020 über weitere Einzahlungen:

IBAN: AT38 2033 4000 0119 8837
EUR 8,- (pro Jahr & pro Familie)
Elternverein Lembach

Vielen Dank für die Unterstützung!

Profilbild von Elternverein
Elternverein Redakteure MARKTGEMEINDE Erziehung
Verfasst am: 03.12.2020
Zugriffe: 661