Gratis Sand für die Sandkiste

Eine sehr ansprechende Aktion die immer mehr Familien in Anspruch nehmen

Über mehrere Jahre ist die Aktion
„GRATIS SAND für ihre Sandkiste“
ein fixere Bestandteil der Frühlingsaktion des ÖAAB Lembach.

Heuer haben sich bereits über 25 Jungfamilien, der höchste Stand seit Beginn der Aktion, angemeldet. Die Lieferung, des bei den Kleinkindern heiß begehrten Sandes „Frei Haus“ ist für die Eltern eine erfreuliche Unterstützung.
Obmann Andreas Gabriel dazu: „Es freut mich, dass wir den Jungfamilien damit eine Osterfreude bereiten können. Dass meine Mannschaft und ich viele ansprechende Gespräche dabei führen, ist ein weiterer Mehrwert.“

Firma KUMPFMÜLLER hat abermals den Sand gratis zur Verfügung gestellt – dafür ein herzliches DANKESCHÖN!
Erstmalig wird auch der Sand für die beiden Sandkisten des örtlichen Kindergarten von der Firma KUMPFMÜLLER zur Verfügung gestellt. Der Transport wird aufgrund der großen Menge durch die Mitarbeiter der Gemeinde bewerkstelligt.

Profilbild von ÖAAB
ÖAAB Daniela Ammerstorfer Parteiorganisation
Verfasst am: 31.03.2021
Zugriffe: 581